Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COLONIAL INDUSTRIESTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 422 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Colonial Industriestraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 21:22 Ich bestelle eher ungern Pasta beim Lieferservice weil die Soße meistens zu wässrig ist oder die Nudeln viel zu weich sind. Bei Colonial hat es aber definitiv sehr gut geschmeckt. Gerne wieder. Außerdem hat die Lieferung nur 40min gedauert
25 Apr 2024 um 20:09 Wir hatten große Salate bestellt. Beim Capricciosa fehlten Ei und Oliven komplett, beim Quattro Stagioni fehlte Ei, Thunfisch und Schinken waren nur in homöopathischer Menge vorhanden. Das Yoghurt Dressing schmeckte uns überhaupt nicht. Nicht gut.
24 Apr 2024 um 21:11 Der Salat ist sehr zu empfehlen-gemischte Salate, nicht wie bei den meisten Lieferservices „nur“ Eisbergsalat(Rucola etc.). Die Pizza war warm und lecker. Hervorheben möchte ich zudem den sehr freundlichen und korrekten Auslieferer. Gerne wieder.
20 Apr 2024 um 8:45 schnell, warm, gute Qualität
17 Apr 2024 um 17:09 Gestern Abend noch etwas bestellt. Lieferfahrer war freundlich, hat aber nicht direkt die Haustür gefunden. Essen (Pizza, Pommes und Chickensticks) haben sehr gut geschmeckt. Preis ebenfalls fair.
30 Mär 2024 um 10:36 Lieferzeit war in Ordnung. Alle Pizzen haben nicht geschmeckt.